🔎︎InfoisInfo

Fusco Toni
Arbeitsrecht in Aarau

www.toni-fusco.ch
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Adresse

Schönenwerderstrasse 42 PLZ. 5000, Aarau, Aarau.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Fusco Toni

Arbeitsrecht in Aarau, Restauration in Aarau, Schellack in Aarau, Antiquitäten in Aarau

Vor mehr als 35 Jahren habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Bei der Ausführung der Arbeiten werden die neuesten Erkenntnisse in der Restaurierung berücksichtigt und entsprechend umgesetzt.Ich lege grossen Wert darauf, meine Kundschaft zu beraten auf die individuellen Wünsche einzugehen. Melden Sie sich für einen unverbindlichen Termin.Um den Bedürfnissen meiner Kundschaft gerecht zu werden, habe ich Weiterbildungen in Stilkunde und Oberflächenbehandlungen besucht.Als Mitglied des Verbandes Schweizerischer Antiquare und Restauratoren verpflichte ich mich, die Restaurierungen mittels historischer Arbeitstechniken und Materialien wie Schellack oder Knochenleim etc. auszuführen. 1993 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.Ich freue mich, Ihnen die edlen Möbelstücke persönlich präsentieren zu dürfen. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass die mir anvertrauten Möbelstücke durch massvolle Eingriffe eine echte Wertsteigerung erreichen und das Original erhalten bleibt.Zürich, Bülach, Kloten, Wettingen, Baden, Spreitenbach,Lenzburg, Wohlen, Aarau, Wöschnau, Elinsbach, Küttigen, Schönenwerd, Niedergösgen, Gretzenbach, Obergösgen, Däniken, Dulliken, Winznau, Starrkirch-Wil, Rohr, Stüsslingen, Lostorf, Walterswil, Kölliken, Safenwil, Zofingen, Oftringen, Muhen, Oberentfelden, Unterentfelden, Reiden, Sursee, Luzern, Aarburg, Boningen, Olten, Trimbach, Hauenstein, Wisen, Wangen bei Olten, Kappel, Born bei Kappel, Rickenbach, Hägendorf, Allerheiligen, Allerheiligenberg, Gunzgen, Härkingen, Fulenbach, Wolfwil, Egerkingen, Murgenthal, Rothrist, Langenthal,Neuendorf, Oberbuchsiten, Niederbuchsiten, Kestenholz, Oensingen, Balsthal, Mümliswil, Niederbipp, Solothurn, Gerlafingen, Derendingen, Bellach, Bettlach, Biel, Grenchen, Deitingen, Riedholz, Roggwil, Bern, Basel, Zürich, St. Gallen, Rorschach, Winterthur, Chur, Thun, Spiez, Interlaken, Strengelbach, Liestal, Gelterkinden, Sissach, Pratteln, Muttenz, Lyss

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Fusco Toni (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen